| 1.) | Schaffen einer FLASH-Umgebung | |
| | 1.1.)Beschaffung einer Trial-FLASH- Version | |
| | 1.2.)Installation von FLASH | |
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| 2.) | Verstehen von FLASH und Orientierung bei der Programmierung | |
| | 2.1.)Arbeiten mit Ebenen | |
| | 2.2.)Arbeiten mit MovieClips | |
| | 2.3.)Arbeiten mit Masken | |
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| 3.) | Nutzen von Actionscript | |
| | 3.1.)Weshalb Actionscript (AS)? | |
| | 3.2.)Häufigste Methoden von AS | |
| | 3.3.)Anwendung
von AS | |
| | 3.4.)Tip und Tricks bei der Anwendung von AS | |
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| 4.) | Programmbeispiel FLASH - ROLEX | |
| | 4.1.)Erste Überlegung vor der Programmierung (Programmablauf) | |
| | 4.2.)Erstellung der notwendigen Bilder (Images) | |
| | 4.3.)Programmierung der FLASH - ROLEX | |
| | 4.4.)Was ist bei der Veröffentlichung im Browser zu beachten? | |
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